Ultraschall vertieft die Wirkung

Schon vor vielen Jahren wurde in einer Studie über die Wirksamkeit von Kosmetik nachgewiesen, dass die Wirkstoffsubstanzen von Kosmetik mit einer Ultraschallanwendung tiefer in die Haut gelangen, als beim Auftragen mit den Händen.

 

Ultraschallanwendungen in der Kosmetik dienen aber nicht nur dazu, Wirkstoffe in tiefere Hautschichten zu transportieren.

 

Durch die  Schwingungen werden auch in den Hautschichten, die von Kosmetikprodukten nicht erreicht werden, Reaktionen in den Zellen ausgelöst.

 

Auf diese Weise erreichen Sie einen doppelten Effekt - die Aktivität von Verjüngungswirkstoffen in der Epidermis und die Anregung des Zellstoffwechsels im tiefer liegenden Gewebe.

 

So wird die glättende und straffende Wirkung verstärkt, der Teint wird belebt und sieht strahlend aus.

 

In einer Behandlung wird Ultraschall als Wirkverstärker von Masken, Ampullen und Seren eingesetzt.

Pro Minute 1,- € zusätzlich.

In einigen Behandlungen ist die Ultraschallanwendung inclusive.