Hautgesundheit ist Vertrauenssache

Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut ist mir eine Herzensangelegenheit.

Schon früh, während meiner ersten Jahre im Gesundheitswesen, hatte ich den Wunsch Kosmetikerin zu werden. Aus familiären Gründen wurde dieser Wunsch zunächst noch aufgeschoben, bis ich mich dann endlich im Jahr 2000 für die Ausbildung an der renommierten Kosmetikfachschule Cosmetic College Bochum anmeldete. 

Von der ersten Unterrichtsstunde an wusste ich, dass es genau die richtige Entscheidung war und das ich mir den Wunsch von meinem Traumberuf erfüllt hatte.

 

Inzwischen blicke ich auf mehr als 15 Jahre Erfahrung als medizinische Fachkosmetikerin zurück.

Die 22 Jahre Ausbildung und Berufserfahrung  im Gesundheitswesen legten den Grundstein für meine Leidenschaft zum Beruf der Kosmetikerin und sind  verantwortlich für die Spezialisierung auf medizinische Kosmetik.

 

Fortbildungen

Regelmässig nehme ich an Fortbildungen u.a. in München, Köln, Barcelona, Salzburg,

Düsseldorf und Boppard teil. 

Damit bin ich immer auf dem neuesten Stand der ästhetischen Dermatologie.

 

Cosmeceuticals

Die gezielte Auswahl an cosmeceutischen Behandlungs- und Pflegeprodukten ist eine Garantie dafür, dass für die vielen  unterschiedlichen Hautprobleme eine individuelle Lösung gefunden werden kann.

 

Apparative Kosmetik

Hautverjüngung mit einem ausgewählten Spektrum apparativer Kosmetik, wie sie weltweit in exklusiven Instituten angeboten wird, ist auch bei mir selbstverständlich.

 

Gesundheit 

Meinen Beruf verstehe ich als Gesundheitsvorsorge.

Auf dieser Basis machte ich Weiterbildungen für Ernährungs- und Gesundheitsberatung beim Institut für Ernährung und Gesundheit (IfEG) .

 

 

Weitere Tätigkeiten

Außerdem halte ich Vorträge über Methoden und Möglichkeiten der Hautverbesserung und Hautverjüngung, über die Problemhautbehandlung und über die Hautpflege unter Krankheitsbedingungen, insbesondere bei onkologischen Erkrankungen.

Im Rheinland und im Ruhrgebiet berate ich Kosmetikinstitute hinsichtlich der Anwendung von kosmetologischen Anti-Aging Behandlungen, auch in der apparativen Kosmetik.

 

Partner

Die Zusammenarbeit mit fachlich hochqualifizierten Partnern in der ästh.-plast. Chirurgie, im Friseur- und Perückenfach und beim Permanent Make up gewährleisten ein hohes Maß an Sicherheit und Erfolg für meine Kunden.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch  in meinem Institut.

 

Herzlichst Ihre

 

Dagmar Geck

 

02334 - 44 40 43 oder  0171 35 95 908

 

Oder schicken Sie mir eine Email...


Die wichtigsten Qualifikationen und Zertifizierungen