Vertrauen Sie meiner Erfahrung

Mein Name ist Dagmar Geck.

Ich bin medizinische Fachkosmetikerin und blicke auf mehr als 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet zurück. Über 20 Jahre berufliche Tätigkeit im Gesundheitswesen legten den Grundstein für meine Leidenschaft zum Beruf der Kosmetikerin und sind  verantwortlich für die Spezialisierung auf medizinische Kosmetik.

 

Fortbildungen

Regelmässig nehme ich an Fortbildungen u.a. in München, Köln, Barcelona, Salzburg, Düsseldorf und Boppard teil. 

DAmit bin ich immer auf dem neuesten Stand der ästhetischen

Dermatiologie.

 

 

Cosmeceuticals

Die Vielfalt an cosmeceutischen Behandlungs- und Pflegeprodukten ist eine Garantie dafür, dass für die vielen  unterschiedlichen Hautprobleme eine individuelle Lösung gefunden werden kann.

 

Apparative Kosmetik

Die Hautverjüngung mit einem ausgewählten Spektrum apparativer Kosmetik, wie sie weltweit in exklusiven Instituten angeboten wird, ist auch bei mir selbstverständlich.

 

Gesundheit 

Meinen Beruf verstehe ich als Gesundheitsvorsorge.

Auf dieser Basis machte ich Weiterbildungen für Ernährungs- und Gesundheitsberatung beim Institut für Ernährung und Gesundheit (IfEG) .

 

 

Weitere Tätigkeiten

Außerdem halte ich Vorträge über Methoden und Möglichkeiten der Hautverbesserung und Hautverjüngung, über die Problemhautbehandlung und über die Hautpflege unter Krankheitsbedingungen, insbesondere onkologische Erkrankungen.

Im Rheinland und im Ruhrgebiet betreue ich Kosmetikinstitute hinsichtlich der Anwendung von kosmetologischen Anti-Aging Behandlungen, auch in der apparativen Kosmetik.

 

Partner

Die Zusammenarbeit mit fachlich hochqualifizierten Partnern in der ästh.-plast. Chirurgie, im Friseur- und Perückenfach und beim Permanent Make up gewährleisten ein hohes Maß an Sicherheit und Erfolg für meine Kunden.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch  in meinem Institut.

 

Herzlichst Ihre

 

Dagmar Geck

 

02334 - 44 40 43 oder  0171 35 95 908

 

Oder schicken Sie mir eine Email...


Die wichtigsten Qualifikationen und Zertifizierungen