Zu Beginn eine absolute Neuheit....

Restoring Eye Cream
Restoring Eye Cream

Begrüßen werde ich Sie zunächst mit einer absoluten Neuheit, ich stelle Ihnen die Restoring Eye Cream aus der berühmten CLINICA IVO PITANGUY vor. Schon kurz nach dem Auftragen spürt man das leichte Kribbeln und am Morgen beim Blick in den Spiegel dann das kleine Wunder: Es sind schon deutlich weniger Knitterfältchen sichtbar. Aber das ist ja nur ein Effekt und Effekte sind bei mir lediglich eine Nebenwirkung. Diese Augencreme kann mehr: Eine neue, patentierte Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht zieht sehr schnell ein, sorgt für optimale Feuchtigkeit und die die Falten auf. Mit jedem Tag der Anwendung wirkt sie intensiver und erhöht den Kollagenaufbau. Durch die perfekte Synergie mit dem stärksten Extrakt der Centella Asiatica wird die Dichte und Vitalität des Gewebes erhöht. Und dann wieder eines der spezifischen Peptide von IVO PITANGUY, das "Pt4". Es drainiert und entstaut schon beim Auftragen. Die für die Hautalterung verantwortliche Glykation (Verklebung der Polysaccharide), die die Hautstruktur schwächt wird gehemmt. Das hat den Vorteil der langfristigen Verjüngung des Gewebes. Das Ergebnis: Die haut wird restrukturiert, die Fältchen werden geglättet. die Augenlider erhalten wieder mehr Spannkraft und Elastizität und schon sieht der Blick wieder jünger aus.

 

Im nächsten Artikel geht es um ein 5 Wochen Cellulite Treatment , damit dem Start in den Sommer nichts im Wege steht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0